bäume

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetaur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Überschrift

nummer Eins
nummer Zwei
nummer Drei
nummer Vier
nummer Fünf
nummer Sechs


Überschrift

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum Et harumd und lookum like Greek to me. Eins Zwei

Gemacht

layout by Maike & chaste

Was macht der Hase?



JUICY FRUITS FRESH !
Haha total klasse die Werbung, auch wenn ich wieder die einzige bin, die so'n scheiß lustig findet.

Ööh.. ja diese Woche wieder richtig Schule gehabt und festgestellt, dass ich ziehmlcih viel verpasst hab.. Na geil, ich freu mich schon das ganze Nachzuholen.. und ich hab heute mal meinen Block aufgeräumt.. normalerweise warte ich ja immer, bis er voll ist und sortiere die Blätter dann gezwungener Maßen in meine Mappen, aber heute hat mich meiner Unordnung so gestört, dass ich da meinen Freitag für geopfert habe.. (Naja eig hatte ich nur nichts besseres zutun, weil niemand Zeit hatte, aber die Unordnung hat mich wirklich gestört.) Ich hab in Politik jetzt sogar ein Inhaltsverzeichnis.. JAHA! Da kann sich das Punk-Frettchen was drauf einbilden.. (Naja hab ich nur gemacht, weil ich weiß, dass er da viel Wert drauf legt und die Mappen oft spontan einsammelt..)
Uuund ich habe mich jetzt entschieden jetzt doch die grauen Chucks von Anna S. zu kaufen und dann will ich i-wann anders aber noch so flache in rosa, gelb und hellgrün haben. Aber von den flahen würde ich auch gut nachgemachte kaufen. Und dann noch lilane, rote, graue und vllt. schwarze Ballerinas und dann hab ich an Schuhen erstmal alles was ich will.
Dieses WE beginnt übringens bei Elena und mir offiziell die Ballerinas-Saison nur damit ihr bescheid wisst.
8.2.08 19:40


 [eine Seite weiter]

»ChewChew

Gratis bloggen bei
myblog.de