bäume

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetaur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Überschrift

nummer Eins
nummer Zwei
nummer Drei
nummer Vier
nummer Fünf
nummer Sechs


Überschrift

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum Et harumd und lookum like Greek to me. Eins Zwei

Gemacht

layout by Maike & chaste

» Delete



Scheiße ich knnte mir sowas von in den Arsch treten das glaubt ihr nicht! Ich habe gerade einen ziehmlich langen blogeintrag geschrieben und kurz bevor er fertig wurde im falschen Moment auf die DELETE-Taste gedrückt ._.
Naja schreib ich nochmal neu, zwar nicht so ausführlich - aber Latte!
Zum Glük ist mir das nicht bei meinem Aufsatz passiert, weil dann hätte ich wahrscheinlich angefanagen zu heulen. Scheiße nur, dass ich auf grund seiner Länge nicht mal weiß ob sie ihn überhaupt noch nimmt. Erlaubt waren 2 Seiten mit Computer geschrieben oder 3 Seiten mit Hand. Ich habe 2 Seiten mt Computer, es wären aber es wren bestimmt 6 Seiten mit Hand. Naja wenn sie ihn nicht nehmen sollte, ist das auch nicht sooooooooo schlimm, ich werde sicherlich einen Aufsatnd machen etc, aber der Aufsatz hat auch etwas anderes Gutes an sich.. Ich habe endlich verstanden was wir in Geschichte gerade machen, also was so ungefähr wusst ich schon, aer jetzt bin ich richtig im Thema drin.
Also: Ich bin stolz auf mich und meinen Aufsatz!
Nachdem ich ihn dann ausgedruckt hatte, hab ich dann Grey's Anatomy geschaut udn cih frag mich immer wieder warum, weil meine Stimmung danahc meistens ganz unten is. Naja auch egal.
Ich hab jetzt hunger, is ja auch kein Wunder da ich den ganzen Tag nicht gegessen habe. Und da Mama gerade Essen gemahct hat, passt das ja ganz gut. (:
x
3.11.07 17:31


 [eine Seite weiter]

»ChewChew

Gratis bloggen bei
myblog.de