bäume

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetaur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Überschrift

nummer Eins
nummer Zwei
nummer Drei
nummer Vier
nummer Fünf
nummer Sechs


Überschrift

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum Et harumd und lookum like Greek to me. Eins Zwei

Gemacht

layout by Maike & chaste

Palim, Palim, da bin ich wieder xD

Soooooooo.. hab ja nu lange nichts mehr gebloggt/geschrieben, das muss ich nun jetzt nachholen..
Alsoo es ist Sonntag und wir haben Ferien.
Toll ne? ^^
Aber ich bin jetzt schon am trauern, weil die Hälfte der Ferien vorbei ist. ):
Naja.. aber bis jetzt waren sie voll toll.
Ich war die ersten 2 Wochen mit Leen in Italien, da haben wir ne Menge verrückte/bekloppte Leute kennengelernt.. vor allem Schweizer.
Ich hätte niiie gedacht, dass die so geil drauf sind.. und was die für ne scheiße laber.. TOLL <3
Ich lieb die. ^^
Das lustige bei denen ist das sie zwar Deutsch sprechen, man aber trotzdem kein Wort versteht.
zB. Chuchichäschtli, kein normaler Deutscher kommt dadrauf, dass das Küchenkasten heißen soll.
Und aus Birä wir ganz einfach Birre; ich dachte erst sie meinen Bier. xD
Aber das wir in Italien mehr Schweizer als Italiener gesehen haben, find ich dann doch ein wenig seltsam.. naja Latte.

Alsssooooo.. ich bin zurück und Mama im KH. :/
Deshalb hab ich auch bei Papa mit im Laden geholfen und so;
und da hab ich jemanden total krankes kennengelernt, aber auf ne tolle Art krank. (:
Jedenfalls war da so'n Typ mit total tollen USA Chucks
eig steh ich ja nicht so auf die Stars & Stripes Flagge, aber die chucks waren toll. <3
Naja jedenfalls ich so mit dem Typen am reden, da ich gerade eine Coke ZERO trank, kamen wir auf das Thema Cola, dann meine er, dass er gerne Cola light trinkt, aber nicht wegen der Kalorien, sondern weil die so schön künstlcih schmeckt.. aaah ja m'kaaay..
aber am tollsten ist ja abgestandene Cola Light, weiiil man dann mehr davon aufeinmal trinken kann.
Naja.. Wo er Recht hat, hat er Recht. xD
Und Weingummi sollte man vor dem Essen auch 1 - 2 Tage liegen lassen, weil sie dann außen knusprig udn innen weich sind ;D

Soooooo ich will gucken, dass ich Montag i-wie mit i-jemanden nach Braunschweig fahren kann, weil ich zu H&M will.
Und in andere Läden auch,a ber H&M ist am wichtigsten.

Nun hab ich kB mehr zu schreiben.
Tschüssichen.
5.8.07 15:49


 [eine Seite weiter]

»ChewChew

Gratis bloggen bei
myblog.de